Energetische Wirbelsäulenharmonisierung

Die energetische Wirbelsäulenharmonisierung ist eine sensible, energetisch-manuelle Wirbelsäulenanwendung, die seelische und körperliche Spannungen löst und harmonisierend auf die oberflächliche Rückenstreckermuskulatur und auf unterversorgte Bandscheiben wirkt. Sie ist ein energetischer Ausgleich und wird im Bereich des Blasenmeridians durchgeführt. Damit werden auch die Zustimmungspunkte bestimmter Organe stimuliert und die Selbstregulation im Körper angeregt. Erlernen Sie in diesem Präsenzkurs (Wallsee / NÖ) diese sanfte Art der Berührung!

Kursinhalte:
  • Die Prinzipien von Breuss
  • Wirkungsweise in der Wirbelsäule
  • Verbindungspunkte zur TCM
  • Motorisches und sensorisches Nervensystem
  • Kompletter Balanceablauf für den Rücken
  • Energetisieren
  • Magnetisieren
  • Kontraindiaktionen


Voraussetzung:
keine                                               
Dauer in Unterrichtseinheiten: 12
Gesamtaufwand in Unterrichtseinheiten: 36

Termine:
Samstag, 19.11.2022, 09.00 - 17.00 Uhr+
Sonntag, 20.11.2022, 08.00 - 12.00 Uhr

(Vorschau 2023:
Samstag, 04.02.2023, 09.00 - 17.00 Uhr +
Sonntag, 05.02.2023, 08.00 - 13.00 Uhr)
Write your awesome label here.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Skript digital als PDF
  • Moderne Lernplattform
  • Persönliche Kursbetreuung
  • Zertifikat mit Ausbildungsstunden
  • Certified Practitioner oder Einzelkurs
  • Top-Referenten mit langjähriger Erfahrung

Starten Sie jetzt Ihren Kurs!

Moderne Lernplattform
Persönliche Kursbetreuung
Zertifikat mit Ausbildungsstunden

Melden Sie sich jetzt an!

Energetische Wirbelsäulenharmonisierung

Buchen Sie jetzt den Kurs und starten Sie ihre Weiterbildung.

Ihre Referentin

Sonja Aigner

Durch mein starkes Interesse nach neuen Behandlungsmethoden, welche die Selbstheilungskräfte aktivieren, lernte ich die Klangmassage kennen. Ich durfte selber einige Klangmassagen an meinem Körper spüren und erlebte viele positive Veränderungen. Die Neugierde mehr zu erfahren war so groß, dass ich eine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin absolvierte.
Es folgten Weiterbildungen und Vertiefungsseminare rund um die Klangmassage.  Im Februar 2015 habe ich den Schritt zur Selbständigkeit gewagt und meine eigene kleine "KlangAusZeit Praxis" eröffnet. In den Jahren darauf folgten einige Weiterbildungen für den gewerblichen Massagebereich sowie die Befähigungsprüfung Massage. Seit Juli 2017 bin ich neben der Klangmassage auch als gewerbliche Masseurin zuhause und mobil tätig.
In der AKADEMIE kinesiologiebewegt biete ich die Kurse Klangschalen und Energetische Wirbelsäulenharmonisierung an.
Patrick Jones - Course author

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden zum Thema Gesundheit und Weiterbildung.
Empty space, drag to resize
Created with