Ätherische Öle /
Pflanzenöle als starke Helfer

Ätherische Öle sollten nur in den seltensten Fällen pur aufgetragen werden. Deshalb ist eine Trägersubstanz notwendig. Der geeignete Partner für unsere ätherischen Öle sind die „fetten“ Pflanzenöle. Wie die ätherischen Öle sind es Stoffwechselprodukte der Pflanzen, deshalb ergänzen sich beide sehr gut und unterstützen sich sogar gegenseitig in ihrer Wirkung. In diesem Fernkurs werden wir uns näher mit einigen Pflanzenölen, deren Wirkung und Einsatzmöglichkeiten (wie z.B. dem Ölziehen) beschäftigen.

Voraussetzung: Ätherische Öle / Basiskurs

Dauer in Unterrichtseinheiten: 5

Gesamtaufwand in Unterrichtseinheiten: 12,5
Write your awesome label here.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Skript digital als PDF
  • Moderne Lernplattform
  • Persönliche Kursbetreuung
  • Zertifikat mit Ausbildungsstunden
  • Certified Practitioner oder Einzelkurs
  • Top-Referenten mit langjähriger Erfahrung

Starten Sie jetzt Ihren Kurs!

Moderne Lernplattform
Persönliche Kursbetreuung
Zertifikat mit Ausbildungsstunden

Melden Sie sich jetzt an!

Ätherische Öle / Pflanzenöle als starke Helfer

Buchen Sie jetzt den Kurs und starten Sie ihre Weiterbildung.

Ihre Referentin

Sabine Harringer

Ich bin Absolventin an der Akademie – durch meine vorherigen Ausbildungen in Indian head Balancing, Il-Do Körperkerzen, Energetic und Aroma Soul touch, seit 2021 auch Strömen und der Liebe zu den ätherischen Ölen, ist 2019 das Diplom Wellness geboren, wo ich seitdem die oben genannten Bereiche an der Akademie unterrichten darf.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Berührungen und Aromen Lebenselixier und Kraftquelle sind und das geb` ich mit Leidenschaft meinen Teilnehmern weiter. Auch meine jahrelange Erfahrung in meiner Praxis dürfen in meine Kurse mit einfließen.
Patrick Jones - Course author

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden zum Thema Gesundheit und Weiterbildung.
Empty space, drag to resize
Created with