Kollaps des Gesundheitssystems

Komplementärmedizin als Rettungsnetz
Komplementärmedizin als Weg in ein zukunftsfähiges Gesundheitssystem! Das heutige Gesundheitssystems steht am Rande des Zusammenbruchs. Iris Lichtenberger schlägt die Komplementärmedizin als lebensnotwendige Alternative vor.

Traditionelle Schulmedizin stößt an seine Grenzen

Ganzheitliche Ansätze, die den Menschen in seiner physischen, geistigen und emotionalen Gesamtheit betrachten, wirken nicht nur präventiv, sondern sind auch kostengünstiger als traditionell medizinische Behandlungen, was langfristig die Belastung des Gesundheitssystems verringert und den Zugang zur Versorgung verbessert. Das macht dieses Buch zu einer wichtigen Lektüre für alle, die an den Schnittstellen von Schulmedizin und Komplementärmedizin interessiert sind und nach nachhaltigen Lösungen für ein krisengeschütteltes Gesundheitssystem suchen.

Inhalte:

Krise und Kollaps

Das Gesundheitssystem steht vor eine beispiellosen Krise, die sich in den letzten Jahren immer weiter verschärft hat. 

Komplementärmedizin

Die Komplementärmedizin ist im Zusammenspiel mit der Schulmedizin, der Schlüssel für Gesundheit auf allen Ebenen.

Zukunft und Lösungen

Die integrative Medizin ist ein wundervoller und achtsamer Weg in die Zukunft der Gesundheitsversorgung.

Iris Lichtenberger

Meine Vision ist es, dass in jeder Familie mindestens eine Person Anwendungen aus dem Bereich der ganzheitlichen Gesundheit beherrscht und helfen kann. Von ganzem Herzen und in voller Freude, Achtsamkeit und Respekt verschreibe ich mich der ganzheitlichen Gesundheit!
"Das Gesundheitssystem kollabiert"
Das war die Aussage des Chirurgen nach einer Knie-Untersuchung meines Sohnes. Das war jener Schlüsselmoment, der mich dazu bewegt hat, dieses Thema endlich in einem Buch aufzugreifen und die perfekte Lösung für eine achtsame und zukünftige Gesundheitsversorgung zu präsentieren.
Write your awesome label here.
Die Verschmelzung von Schulmedizin und Komplementärmedizin ist ein wundervoller und achtsamer Weg in die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Sie erlaubt uns, das Beste aus beiden Welten zu nutzen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf ganzheitliche Weise zu fördern. Lassen Sie uns diese Reise gemeinsam beginnen, indem wir überholte Vorurteile und vorgekaute Überzeugungen über Bord werfen und unser Herz und unseren Verstand öffnen für eine neue Entwicklung.
Ich bin bereit - Sie auch?